Über uns

Wer steckt eigentlich hinter Issibissis-Wunderwerke?

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb. Wir lieben es kreativ zu sein, immer wieder neues auszuprobieren und umzusetzten. Mit einem eigenen Laden haben wir uns einen lange ersehnten Traum erfüllt.

Der kreative Kopf im Laden, das bin ich, Isabell!

Ich bin 38 Jahre alt, gelernte Friseurin und seid 2012 selbständig, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.  Schon in meiner Jugend habe ich die Leidenschaft zum Nähen entdeckt. Richtig vertieft habe ich diese aber erst als meine Tochter 2011 zur Welt kam.

Es macht mir unheimlich viel Spaß individuelle Einzelstücke zu fertigen, die von persönlicher Bedeutung sind.

Viele fragen mich immer wie wir auf den Namen gekommen sind. Freunde nenne mich schon immer Issi und früher auch manche Issibissi.  Deswegen fanden wir es witzig es als Label zu nutzen. Durch Handarbeit und Kreativität entstehen viele einzigartige Wunderwerke. So kamen wir dann also auf „issibissis-wunderwerke“.

Gerne fertige ich auf Wunsch personalisierte Produkte mit Namen an. Auch andere Motive, Farben & Stoffe sind meist kein Problem. Sagt mir einfach Eure Wünsche.